• Jobs Job bei BR-CONNECTORS GmbH

Technischer Innendienst (m/w/d)

BR-CONNECTORS GmbH

Pforzheim, 75172

Brötzingen

SIE HABEN IDEEN? WIR HABEN AUFGABEN. Sie lieben Herausforderungen, sind teamfähig, flexibel, kundenorientiert und voller Ideen - kurz: Sie wollen im Bereich Steckverbinder richtig viel bewegen? Bei BR-CONNECTORS in Pforzheim bieten wir engagierten Nachwuchskräften ebenso viel Raum für Entfaltung wie erfahrenen Spezialisten. Sie wachsen mit uns, bauen Strukturen mit auf und bringen Ihre Ideen ein. Unsere Zielstrebigkeit und Flexibilität, unsere kurzen Entscheidungswege und den direkten Kontakt zum Kunden werden Sie schnell schätzen lernen. Hohe Eigenverantwortung und ein einzigartiger Teamgeist ermöglichen bei uns nicht nur herausragende Lösungen für anspruchsvolle Kunden, sondern auch beste Entwicklungschancen. Wann lernen wir uns kennen? Aufgaben Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen In Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben - Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) - Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa - Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf - Erstellung von technischen Begleitdokumenten Profil - Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in technischer Beratung von Vorteil - Sichere, praxiserprobte Englisch-Kenntnisse - Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten - ein motiviertes und dynamisches Team das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will - flexibles Arbeitszeitmodell - Home-Office - Private Krankenzusatzversicherung - Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbungbr-connectors.de senden.

Technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Brötzingen)

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Probstheida)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   Heino Ilsemann GmbH (Bremen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)